Bezaubernde Rosi

Leben und Ansichten eines kleinen Hundes mittleren Verstandes

Wa(h)re Schönheit

Na, wie sehe ich aus?März 2016

Dienstag 13:01: die Frisur sitzt!

Hach, es geht doch nichts über einen wirklich guten Frisör. Fast so wichtig wie ein guter Tierarzt. Denn was nützt die beste Gesundheit, wenn man aussieht wie ein Putzfeudel?

Sind beide gar nicht so einfach zu finden. Ich habe schon einige durch. Während ich schon vor etwas längerer Zeit eine gute Ärztin gefunden habe, hat es mit dem richtigen Frisör länger gedauert. Der eine hat mir an den Haaren herumgerissen und darauf bestanden, mich zu föhnen (obwohl ich das hasse!!!). Die andere war zu doof, sich unseren Termin zu merken. Aber jetzt habe ich die Richtige gefunden! Mein Chef bringt richtig Einsatz. Er fährt mit mir über 20 Kilometer dorthin. Zugegeben, das ist nicht sehr nachhaltig. Aber seht selbst: Es lohnt sich doch, oder?

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, sonst hätte ich gesagt, dass Frau Wolter die beste Hundefrisörin weit und breit ist. Ups, jetzt habe ich es ja doch gesagt...